Ausschreibung 2020

Liebe Handballerinnen und Handballer,


Obwohl derzeit noch einige Unsicherheiten bestehen, wie es mit dem Handball in den nächsten Wochen und Monaten weiter geht, planen wir das Schmelzer Handballturnier – in etwas anderem Format wie gewohnt – Ende August durchzuführen. Hier die organisatorischen Eckpunkte im Überblick:


Turnierdatum: Freitag 28.08. bis Sonntag 30.08.2020
Jahrgänge: 2008 – M/W
2006 – M/W
2004 – M/W
Spielorte: Handballhallen in Wien (Tellgasse, Stadthalle, USZ…)
Anmeldschluss: 30. Juni
Gültig bei eingegangener Anmeldegebühr
Anmeldegebühr: 50€ pro Mannschaft
(diese wird selbstverständlich vollständig erstattet, sollte das Turnier nicht stattfinden können)


Das Turnier soll den Jugendmannschaften – nach langer spielloser Zeit – nach dem Sommertraining eine Möglichkeit bieten, auf Wettkampfniveau, sportlich wertvolle Vorbereitungsspiele gegen österreichische Nachwuchsmannschaften durchzuführen. Ein Turnier mit starker internationaler Beteiligung ist mit den derzeitigen Rahmenbedingungen leider nicht durchzuführen.


Nachdem es in dieser Situation noch keine Erfahrungswerte gibt, können wir auch noch nicht sagen, wie der Spielplan aussehen wird. Reserviert euch bitte Freitag 28.08. bis Sonntag 30.08. Es ist gut möglich, dass nicht an allen Tagen gespielt wird.


Sollte eine Mannschaft eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, so muss sie sich selbst rechtzeitig darum kümmern (Hostels sollten allerdings derzeit problemlos verfügbar sein).


Ein kaltes Buffet zur Verpflegung wird in den Hallen angeboten werden, eventuell gewünschte warme Mahlzeiten müssen die Mannschaften dieses Jahr selber organisieren.


Bitte meldet eure Mannschaften so rasch als möglich an. Wegen der begrenzten Kapazitäten in den Hallen und dem doch großem Interesse an einem Turnier, könnte es sein, dass die Startplätze bereits vor dem Nennschluss vergeben sind.


Die Anmeldung kann wie gewohnt entweder über email mittels des beiliegenden Anmeldeformulars oder über die Webseite des Schmelzturniers erfolgen.


Wir würden uns sehr darüber freuen, euch trotz der schwierigen Rahmenbedingungen bei dieser besonderen Ausgabe des 27. Schmelzer Jugendhandballturnier begrüßen zu können!


Das OK Team des Schmelzer Handballturniers



This post is also available in: enEnglish

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*