Liebe Handballerinnen und Handballer,

Trotz der leider immer noch bestehenden, unklaren Covid-19 Entwicklung planen wir das Schmelzer Handballturnier 2021 auch heuer wieder Ende August durchzuführen. Hier die organisatorischen Eckpunkte im Überblick:

Turnierdatum: Freitag 27.08. bis Sonntag 29.08.2021
Jahrgänge:2009 – M/W
2007 – M/W
2005 – M/W
Spielorte: Freiplätze oder Handballhallen in Wien
Anmeldschluss: 30. Juni
Gültig bei eingegangener Anmeldegebühr
Anmeldegebühr: 100€ pro Mannschaft
(diese wird selbstverständlich vollständig erstattet, sollte das Turnier nicht stattfinden können)

Es ist leider noch nicht absehbar, ob es, wie schon im vergangenen Jahr, eine rein nationale Ausgabe geben wird, oder ob wir heuer doch -wenn auch recht unsicher momentan- ein Turnier mit zusätzlich kleinerer internationaler Besetzung durchführen können. Angesichts der sich immer wieder ändernden Rahmenbedingungen können wir das erst im Lauf des Frühjahrs entscheiden.

Da es noch einige Monate bis zum Turnier sind, und sich momentan die Situation laufend ändert, können wir deshalb leider auch noch keine genaueren Angaben zum Turnierablauf oder einem Spielplan machen. Reserviert euch bitte das Wochenende von Freitag 27.08. bis Sonntag 29.08.2021. Weitere Informationen werden wir euch so bald wie möglich in den nächsten Monaten zukommen lassen.

Bitte meldet eure Mannschaften so bald wie möglich über die Webseite des Schmelzturniers (http://www.schmelz-turnier.at/) an, auch um uns die Organisation im Vorfeld zu erleichtern.
Aufgrund der derzeit noch unklaren Lage werden momentan nur Nennungen von nationalen Mannschaften akzeptiert!

Wir würden uns sehr darüber freuen, euch trotz der weiterhin schwierigen Rahmen-bedingungen auch heuer wieder bei der 28. Ausgabe des Schmelzer Jugendhandballturniers -in welcher Form auch immer- begrüßen zu können!

Das OK Team des Schmelzer Handballturniers